Willkommen im Team

unsere neuen Auszubildenden

„Willkommen im Team“, hieß es diese Woche für unsere 244 neuen Auszubildenden und Dualen Studenten. Sie wurden alle herzlich in ihren Teams und von ihren neuen Kollegen willkommen geheißen.

Für 60 von ihnen ging es dann diesen Mittwoch direkt in unsere Trainingsakademie in Radevormwald. Bei ihrem Seminar „MeinStart@TARGOBANK“ lernen sie die TARGOBANK Werte kenne und können direkt untereinander Kontakte knüpfen.

„Für mich ist hier wirklich das „Wir-Gefühl“ herausgestochen. Den Zusammenhalt, den spürt man hier direkt nach nur so kurzer Zeit“, so Niclas Dallmann.

„Mich beeindruckt hier besonders, dass bei dem Seminar unheimlich viel Abwechslung und Action ist. Ich habe mich noch nicht eine Sekunde gelangweilt 🙂 „, ergänzt Yusef Nouf.

Die nächsten zwei Wochen, freut sich das Trainerteam auch die weiteren Azubis in der Trainingsakademie zu begrüßen.

Du hast auch Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei uns? Dann bewirb Dich jetzt schon, für den Start im nächsten Jahr!

 

Kommentar verfassen

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>