Über Uns

Ihr wollt mehr über unsere Blogger erfahren? Zum Beispiel, warum Nermin seine Ausbildung unbedingt bei der TARGOBANK machen wollte, auf welchem Festival Eileen letztes Jahr war oder wie das erste Kundengespräch von Philipp innerhalb seiner Ausbildungszeit war? Hier gibts mehr Infos von unseren Azubis und über unsere Azubis!


Polaroid_Sebastian-Seegrefe

Sebastian Seegrefe

Sebastian macht seit August 2015 seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Er ist 24 Jahre alt und pendelt jeden Tag aus Dortmund zu seinem Arbeitsplatz nach Bochum. Neben der Arbeit verbringt er seine Zeit mit seiner Freundin, seinen Freunden und dem Fußball. Zur Zeit befindet er sich in der Phase „Sparen und Geldanlage“ und führt schon erste eigene Kundengespräche.


Eileen Zuczek

Eileen macht seit 2014 das duale Studium in der Personalabteilung unserer Hauptverwaltung. Sie ist 21 Jahre alt und pendelt jeden Tag aus Voerde zu Ihrem Arbeitsplatz nach Düsseldorf. Neben der Arbeit und der Uni verbringt Sie ihre Zeit meistens mit ihren Freunden und beim Sport. Zur Zeit unterstützt sie die Ausbildungsreferenten in Recruiting Prozessen und allen Aufgaben rund um das Thema Ausbildung.


Niklas Jahn

Niklas ist Dualer Student in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg. Er ist 21 Jahre alt und ist für das Studium von Braunschweig nach Duisburg gezogen. Daher kommt es auch, dass er leidenschaftlicher Eintracht Braunschweig Fan ist. In seiner Freizeit ist er auch selber sportlich aktiv und ist häufig auf dem Fußballplatz zu finden oder hält sich durch regelmäßiges Joggen fit. Niklas‘ Lieblingsreiseziel ist England. Dort war er bereits mehrmals und ist immer wieder begeistert. Aber sein großer Traum ist es, einmal quer durch Amerika zu reisen.


Sarah Daun

Sarah Daun

Sarah arbeitet in Düsseldorf in der Ausbildungsabteilung und ist Ansprechpartnerin für alles rund ums Thema Ausbildung und Duales Studium. Von der Einstellung bis zur Abschlussprüfung steht sie dem TARGOBANK Nachwuchs zur Seite. Auch privat kümmert Sie sich um Nachwuchs: Dann um ihre zwei Kinder, die sie nach der Arbeit auf Trab halten.


Tanja Plebuch

Tanja Plebuch

Tanja ist unsere absolute Kommunikationsexpertin. Als waschechte Pressedame gehört „Plappern“ bei ihr sozusagen zum Handwerk. Die Duisburgerin findet immer die richtigen Worte und betreut unsere Azubis in allen Fragen rund um die Kommunikation. Privat umgibt sie sich gerne mit schönen Dingen – zum Beispiel Schuhen, Kleidern, Tüchern und Schmuck.


Kimberley Elshoff

Kimberley Elshoff

Kimberley ist 21 Jahre alt und ist im August 2014 als Auszubildende Bankkauffrau gestartet. Sie freut sich tagtäglich auf ihre Kollegen, Mitazubis und die verschiedenen Aufgaben, denn Abwechslung ist für sie das A und O. Ihre Freizeit verbringt sie gerne bei ihrem Pferd, mit Freunden oder im Fitnessstudio und möchte demnächst unbedingt mal in die Karibik reisen.


Nermin Jagurdzija

Nermin Jagurdzija

Nermin ist 19 Jahre alt, ist in Duisburg geboren und wohnt und arbeitet auch dort. Seine Freizeit verbringt er hauptsächlich mit Sport und Freunden. Wenn man ihn nicht auf dem Fußballplatz oder im Fitnessstudio findet, dann ist er zu Hause und entspannt bei guter Musik. Nermin reist gerne und interessiert sich für fremde Sprachen und Kulturen. Er selbst spricht vier verschiedene Sprachen. Er ist seit dem 01.08.2014 bei der TARGOBANK und fühlt sich sehr wohl.